AXA Gladback Webseite

  Home / Unsere Kreation / AXA Gladbeck

Projektbeschreibung

Ein professioneller Internetauftritt verbessert die Wirkung nach Außen und kann die erreichbare Zielgruppe erweitern, gerade im Dienstleistungsbereich. Im Rahmen des AXA-Projekts übernahmen wir die komplette Gestaltung einer benutzerfreundlichen und zugleich professionellen Webseite, welche darüber hinaus von uns für alle Endgeräte optimiert wurde. Eine komprimierte Darstellung der AXA-Leistungen vermittelten wir in unserem Web Content und verwirklichten außerdem eine Schadensmeldung direkt über die Webseite. Wir kümmern uns seither fortgehend um die Gestaltung des Corporate Designs, beispielsweise um die Pflege der Google+ Seite oder des Facebook Accounts.

  Weiterempfehlen
Projektdetails
Datum 2015 Know-how WebDesign Photoshop PHP JavaScript HTML5/CSS3 Responsive Cross-Browser Projektleiter Jonas König
  Zurück zur Übersicht