SeCoMe Imagebroschüre

  Home / Unsere Kreation / SeCoMe Imagebroschüre

Projektbeschreibung

„Enterale/Parenterale Ernährung“ – nicht vielen Menschen sind diese Begriffe geläufig und deren Bedeutung bekannt. Auch für uns war die Gestaltung der Imagebroschüre für die in Duisburg ansässige MZD Apotheke eine spannende Herausforderung. In nahezu kompletter Eigenrecherche fassten wir das Wissen zum Themengebiet kompakt auf knapp 16 Seiten zusammen, erstellten sogar zwei Zielversionen, jeweils aus Sicht der Patienten bzw. der behandelnden Ärzte. Kombiniert mit aussagekräftigen Bildern und Icons, stellten wir das Leistungsspektrum der Apotheke professionell und ansprechend dar und erreichten das Projektziel in nur 3 Wochen. Innerhalb dieses Zeitraums erfolgte nach der Erstellung des Designentwurfs und der Verfassung des Web Content auch die durch uns gesteuerte Drucküberwachung nach finaler Freigabe durch den Kunden.

  Weiterempfehlen
Projektdetails
Datum 2016 Know-how InDesign Photoshop Reinzeichnung Infografiken Projektleiter Ronja Berger
  Zurück zur Übersicht