Omegametrix Webseite

  Home / Unsere Kreation / Omegametrix Webseite

Projektbeschreibung

Die Erstellung des neuen Internetauftritts für die Omegametrix GmbH war für uns eine besondere Ehre, da unser Auftraggeber Herr Prof. Dr. C. von Schacky für seine herausragende Erfindung des HS-Omega-3 Index® weltweit bekannt ist. Der neue Aufbau der Webseite sticht mit einem offenen und vertrauensvollen Design aus der Menge und erhält zugleich die informative Wirkung in Form von zahlreichen Informationen zu Omega 3 Fettsäuren und dem von Omegametrix angebotenen Selbsttest. Ebenfalls waren wir maßgeblich an der Erstellung der Seiteninhalte beteiligt und beschrieben die Bedeutung von Omega 3 und der Bestimmung des Index detailliert und gewissenhaft in unserem Web Content.

  Weiterempfehlen
Projektdetails
Datum Juni 2016 Know-how WebDesign Photoshop PHP JavaScript GoogleMap API HTML5/CSS3 Responsive Cross-Browser Projektleiter Jonas König
  Zurück zur Übersicht